Eine Online-Präsenz hilft Unternehmen Kunden einfacher und schneller zu erreichen und über die wichtigsten Leistungen, Angebote und Produkte zu informieren.  

Um die richtigen Partner für Ihr Unternehmen zu finden, benötigen Sie eine Optimierung Ihrer Website für die Suchmaschinen (SEO). Unabhängig von der Größe, Lokalität, Regionalität und Branche des Unternehmens brauchen Sie guten Content, um Online immer der Erste zu sein. 

Der Internetauftritt vieler Unternehmen ist mittlerweile der Mittelpunkt ihrer Marketingausrichtung geworden. In diesem Seminar finden Sie die Antworten auf folgende Fragen:
Was sollte die Internetpräsenz meines Unternehmens bestimmten Zielgruppen bieten?
Wie lassen sich neue Nutzer bzw. Kunden generieren?
Welche Möglichkeiten gibt es bestehende Kundenbindungen im Web zu stärken?
Welche Investitionen und Kooperationen fördern den Erfolg?
Wie arbeitet mein Unternehmen mit Social-Media?

Beide Bereiche des Suchmaschinenmarketings (SEO und SEA) können so viel voneinander lernen, um Ihrem Business für eine bessere Performance zu garantieren. In gemeinsamen Projekten ist eben ein stetiger Informationsaustausch nicht wegzudenken. 

Was ist der Unterschied zwischen SEO und SEA und wie kann die Zusammenarbeit funktionierenIm Seminar erkläre ich Ihnen wie SEO und SEA voneinander lernen und als Harmonie agieren können. 

Sie kennen Google & Co. Suchmaschinenoptimierung (SEO) beschäftigt sich in erster Linie mit der Auffindbarkeit von Webseiten über die Suchfunktion in verschiedenen Suchmaschinen. Wir bringen Ihren Inhalt der Website auf die Top-Positionen in den Suchmaschinenergebnissen.

Allein in Deutschland gehen täglich Millionen Suchanfragen über Google ein, von welchen ein Großteil die Suche nach einem konkreten Produkt oder einer Dienstleistung ausmacht.
Wie ein Unternehmen das passende Angebot schnell und effektiv auf Google bewerben kann? – Google Ads.
In meinem Seminar lernen Sie den Umgang mit Google Ads und dessen Möglichkeiten um die Neukundengewinnung schnell und zielgerecht zu steigern.

In diesem Seminar erlernen Sie das nötige Wissen um Ihre Internetpräsenz selbst zu analysieren. Ich erkläre Ihnen die Methoden der Analyse der diversen Kanäle und wie Sie Optimierungsbereiche erkennen.

Personal-Recruiting in der digitalen Welt ist mehr als nur eine Printanzeige als Bild zu posten. In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Schritte erfolgreich das passende Personal für Ihr Unternehmen zu finden, vom Social Recruiting über das Employer Branding bis zum Active Sourcing koordinieren wir Ihr Arbeitgeber-Marketing.

„Fast jeden Tag den ganzen Tag online“ – darauf sollte Ihr Marketingkonzept ausgerichtet sein. In dem Seminar für mobile Marketing lernen Sie  eine Strategie zu entwickeln, die die Potenziale der mobilen Endgeräte für Ihr Business vollumfänglich ausschöpft. Erreichen Sie Ihre Kunden orts- und zeitunabhängig sowie individuell.

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Erfahrungen & Bewertungen zu Dozentin Luisa Kittner